Finde uns auf Facebook

Bereits am 01.08.2013 beging unser Kamerad BI Ingo Möhring sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Aufgrund eines angespannten Terminkalenders wurde seine Feier auf den November verschoben. Am 08.11.13 war es schließlich soweit. Wie gewünscht im sehr gemütlichen und kleinen Kreis konnte Ingo seinen Ehrentag genießen.

alt

Nach einer herzlichen Laudatio und eines detaillierten Überblicks seiner Feuerwehrlaufbahn durch Wehrführer O. Huth, mit den besten Glückwünschen der Wehr und dem Dank für seine geleitstete Arbeit, konnten wir unserem Ingo seine Präsente überreichen. Da der komm. BERF und der ständige LBFV leider nicht anwesend sein konnten, hatte WF O. Huth im Anschluss die große Ehre dem Jubiliar die Verdienstspange für ehrenvolle 25-jährige Mitarbeit und das Feuerwehrverdienstkreuz des Präses der Innenbehörde in Silber zu überreichen. Die Laudatio wurde danach durch Dankesworte von Ingo abgerundet. Danach wurde ein sehr leckeres Buffet für die Anwesenden freigegeben. Ein netter Abend ging zu Ende.

Bereits am 01.11.2013 kamen die Wehrmitglieder der FF Eppendorf unter Wahlleitung des komm. BERF Nord zur turnusgemäß anstehenden Wehrführerwahl zusammen. Als einzig vorgeschlagener Kandidat stand der bisherige Amtsinhaber O. Huth zur Wahl. Bereits im ersten Wahlgang wurde der bisherige Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Im Anschluß bedankte sich der alte und neue WF bei der Wehr für das klare Ergebnis, die gemeinsam geleistete Arbeit, aber auch für hervorragend gelebte Geschlossenheit im Rahmen der letzten Amtszeit und gab zugleich einen kleinen Ausblick einiger anstehender Projekte. WF O. Huth geht in seine 3. Amtszeit.

 

Titel-Banner mit freundlicher Genehmigung von Rüdiger Gärtner