Finde uns auf Facebook

Nachdem es seit 2007 unser LF 24-TH als Umbausatz im Maßstab 1:87 gibt, ist nun auch das erste Fertigmodell des GKW1 auf dem Markt.

Seit 2012 gibt es unseren GKW (Gerätekraftwagen) nun auch im Format 1:87. Das Modell erschien mit einer Erstauflage von 650 Stück. Das Modell wurde in RAL 3000 lackiert und allseitig mehrfach bedruckt, wie z.B. KFZ-Kennzeichen, Wehrwappen, Windschutzscheibendruck usw.!

Das Modell hat mehrere Abweichungen vom Original:
- Komplette Dachbeladung
- Heckklappe anstatt roter Rolladen
- Seit 2012 gibt es eine Änderung bei dem Aussehen und der Anordnung der Wehrwappen

Auch das LF 20/10 (Lentner) steht bereits als Umbausatz zur Verfügung.

Infos zum LF 20/10 auf Lentner hier:
Hier Klicken
Infos zum LF 24 – TH (a.D.) hier:
Hier Klicken

Aufgrund vermehrter Nachfrage aus Modellbaukreisen ist anzumerken:
- Seilwinde (Front) und Lichtmast, sowie Triblitz (Heck) und Starktonanlage samt Lautsprecher (Dach Fahrerkabine) müssen ergänzt werden
- Das Modell ist ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen, wir bitten daher von Kaufanfragen oder Vermittlungen zum Fachhandel abzusehen

Seitens der FF Eppendorf ist geplant im Laufe diesen Jahres Bilder, u.a. der Dachansichten unserer Fahrzeuge auf dem neuesten Stand, in der Rubrik Technik zu veröffentlichen!

 Iveco Magirus GKW1



Der Gerätekraftwagen in Action auf der Modellbauanlage


 

Titel-Banner mit freundlicher Genehmigung von Rüdiger Gärtner