Finde uns auf Facebook

Bereits im letzten Jahr beging unser Kamerad BM Jens Schult sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Aufgrund eines angespannten Terminkalenders und der Weihnachtszeit wurde seine Feier auf dieses Jahr verschoben. Am 24.03.07 war es schließlich soweit. Wie gewünscht im sehr gemütlichen und kleinen Kreis konnte Jens seinen Ehrentag genießen.

Nach einer herzlichen Laudatio und einem detaillierten Überblick über seine Feuerwehrlaufbahn durch Wehrführer Olaf Huth, mit den besten Glückwünschen der Wehr und dem Dank für seine geleistete Arbeit, konnten wir unserem Jens einige Präsente überreichen. Darunter befanden sich ein Bilderrahmen mit persönlichen Erinnerungen sowie ein Gutschein für einen Besuch im Miniatur Wunderland. Hier kann er Einsätze der 3. ALF mit Aufbau der Löschwasserversorgung über lange Wegstrecke im Maßstab 1:87 auslösen.

BERF Nord Bernd Becker hatte im Anschluss die große Ehre dem Jubilar die Verdienstspange für ehrenvolle 25-jährige Mitarbeit und das Feuerwehrverdienstkreuz in Silber zu überreichen. Die Laudatio wurde danach durch eine Ansprache und Dankesworte von Jens abgerundet. Danach wurde ein sehr leckeres Buffet für die Anwesenden eröffnet. Ein netter Nachmittag ging nach dem Kaffee zu Ende.

Lieber Jens, vielen Dank für Deine geleistete Arbeit und mach weiter so!

 

Titel-Banner mit freundlicher Genehmigung von Rüdiger Gärtner